Hayden Panettiere Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch,

tjaa .. jetzt bin ich sitzten geblieben. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Bin ja auch selbst schuld daran. Ich hätte einfach ab und zu mal meine Hausaufgaben machen müssen. Dieses Jahr will ich mich ansträngen. Wer redet hier von wollen? Ich MUSS einfach. Ich will mein Traum von Technischem Gymi mal verwirklichen. Hab mir jetzt auch vorgenommen eine Russisch Schule zu besuchen um auch da mal eine Prüfung zu absolvieren. Muss nur noch eine passende finden. Aber die Klasse is voll in Ordnung. Sind zwar nur 6 Mädchen von 19 Schülern aber es ist auszuhalten. Bin seit Montag krank. Seit Mittwoch geh ich nichtmehr in die Schule. Ist hoch anstecken. Mein Schatz ist auch schon angesteckt. Ich habs ihm ja gesagt. "Schatz, nicht mich küssen, bin krank!" "Nein, nein. Ich werd schon nicht krank. War's schon lang nicht mehr." Jetzt hat er's davon.

Gruß Julia

PS: Das leben is kein Ponnyhof!

26.9.09 23:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Hey

Willkommen : ) das hier ist meine homepage.. und ich freue mich sehr darüber, dass du sie besuchst !

Myself

Hi, ich bin die Julia, bin 16 Jahre alt. Wohne in Kappel a. Rh.
Mehr über mich?

Cuties

You? You? You?
Diary Webmiss The Site Archiv Gästebuch Kontakt Knuddels Hp