Hayden Panettiere Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch,

endlich Ferien, ich habs kaum ausgehalten! Hab die arbeit gekündigt. Hab einfach nicht mehr die kranft dazu gehabt. Montag - Freitag Schule und Samstags arbeiten.. und Sonntag ist auch schon verkakt wenn ich daran denk das Montag wieder Schule is. Und die Ferien durch zu arbeiten wär sowieso der Horror! NE! Niemals. Naja, dafür läufts in der Schule ganz gut.. auser das ich am 10.11 Nachsitzen darf -.- nur weil ich mal nen Tag unendschuldigt gefehlt hab .. Da gibts auch ein paar in meiner Klasse die öfters gefehlt haben

 

Joa, gestern war ich im Xerox in Freiburg .. Schon coole Disco .. Wenn ichs mim AT vergleiche Morgen gehts nach Lahr zu Schatz. vllt ja noch mit Marc und co. saufen. Naja. bin schon sau müde, die Zeit wurd ja heute auch noch umgestellt.

 

xoxo! Eure Julia

 

25.10.09 23:40


 [eine Seite weiter]

Hey

Willkommen : ) das hier ist meine homepage.. und ich freue mich sehr darüber, dass du sie besuchst !

Myself

Hi, ich bin die Julia, bin 16 Jahre alt. Wohne in Kappel a. Rh.
Mehr über mich?

Cuties

You? You? You?
Diary Webmiss The Site Archiv Gästebuch Kontakt Knuddels Hp